Neue Chevrolet Colorado 2018 Bewertung – Innen, außen

Neue Chevrolet Colorado 2018 Bewertung – Innen, außen



Neue Chevrolet Colorado 2018 Bewertung – Innen, außen https://youtu.be/ZVOQESxj174
Car Audio Video For Chevrolet https://amzn.to/2LH1E6A
GPS Navigation For Chevrolet https://amzn.to/2LIu4x3
Parts & Accessories For Chevrolet https://amzn.to/2LGyDbv
Tire and Wheel for Chevrolet https://amzn.to/2LJXuLw

BEWERTUNG :
Nennen Sie es den Schweizer Armee-LKW. Der Colorado kann alles von Offroad-Erkundung und kräftigem Abschleppen bis hin zu Laufschulwagen machen. Der mittelgroße Pickup von Chevrolet ist in hohem Maße konfigurierbar und geeignet, mit einer Trimmung für jeden Anlass sowie dem robusten und einsatzbereiten ZR2. Es kann eine Klasse führen 7700 Pfund mit General Motors exklusiven Diesel-Inline-vier-wie seine Corporate Cousin, der GMC Canyon. Der Colorado verfügt über zwei Fahrerhaus- und Ladeflächenmodelle, die mit verschiedenen Antriebssträngen kombiniert werden können. Ein Basis-200-PS-Inline-Vier hat ein Standard-Sechsgang-Handbuch, ein 308-PS-V-6 ist außerordentlich schnell, und ein sparsamer Diesel macht 369 lb-ft Drehmoment. Sein attraktives Äußeres und sein ausgezeichnetes Infotainment-System werden durch ein billig aussehendes Interieur und eine limitierte aktive Sicherheitstechnologie unterminiert. Dennoch ist der Colorado ein vielseitiger Pickup-Truck, der clever und fähig ist.

HÖHE
Do-Everything Doppelkabine, schnelle und kraftstoffsparende V-6, Off-Road-Ready ZR2.
NIEDRIG
Günstige Innenausstattung, teuer, wenn voll ausgestattet, keine aktive Sicherheitstechnik für Top-End Z71.
URTEIL
Der Colorado kombiniert erfolgreich Aufnahmefähigkeit und Alltagstauglichkeit.

Was ist neu für 2018?
Das Colorado sieht für 2018 geringfügige Änderungen, die neue Funktionen und eine Gedenkausgabe enthalten. Beheizte Außenspiegel und das, was General Motors Active Tow nennt, sind jetzt verfügbar. Das Abschleppsystem hilft dem Fahrer, den Pickup beim Rückwärtsfahren auszurichten, um einen Anhänger anzuschließen; Es ist Standard bei den Modellen V-6 und Diesel, aber nicht beim Vierzylinder. Um das 100-jährige Jubiläum von Chevrolet zu feiern, gibt es ein Special-Edition-Paket für die Z71-Verkleidung mit verlängerter und doppelter Kabine. Es enthält einen farblich abgestimmten Kühlergrill und eine Heckstoßstange, ein historisches Badge, eine Spray-in-Bedliner-Verkleidung, verchromte Außeneinsätze und einzigartige 18-Zoll-Räder. Die 100th Anniversary Edition hat auch exklusive Lackfarben – Satin Steel Grey Metallic, Kinetic Blue und Centennial Blue.

Was war neu für 2017?
Der Colorado wurde für 2017 kosmetisch unverändert, aber seine überarbeitete V-6 zusätzliche Leistung (bis 3 PS und 6 lb-ft Drehmoment) sowie Zylinder Deaktivierung für Kraftstoffeffizienz. Der V-6 erhielt ein neues Achtgang-Automatikgetriebe und eine optionale Anhängerbremssteuerung. GM Teen Driver Sicherheitsfeature ist bei allen Modellen ebenfalls Standard. Abgerundet wurden die Ergänzungen durch neue Außenfarben (Graphite Metallic und Cajun Red Metallic); optional elektrisch verstellbare, beheizbare Vordersitze; ein AutoTrac-Verteilergetriebe für alle benzinbetriebenen LT- und Z71-Modelle mit Allradantrieb; und eine Custom Special Edition für das WT-Modell mit farblich abgesetzten Zierelementen, größeren Rädern und dem 7,1-Zoll MyLink Infotainment System.

Borte und Optionen, die wir wählen würden
Der Trail-Ready Colorado ZR2 spricht unsere tierischen Instinkte an – genau wie der hoch fliegende Ford F-150 Raptor. Allerdings würden wir hier Zurückhaltung üben und uns für den Colorado LT mit der Mannschaftskabine, Standardbox, 3,6-Liter-V-6 und Allradantrieb entscheiden. Ab 34.770 $ kombiniert es eine Kabine mit Sitzen für fünf Personen, Allwetter-Fähigkeit und beeindruckende Beschleunigung und Schleppleistung – bis zu einem Maximum von 7000 Pfund in dieser Konfiguration. Das LT verfügt über Standardfunktionen wie:

• 8,0-Zoll-MyLink-Touchscreen-Infotainment mit Apple CarPlay und Android Auto
• Leistungsverstellbare Außenspiegel
• Lederumwickeltes Lenkrad
• Ferngesteuerter, schlüsselloser Eintritt

Wenn man vom unteren WT (Work Truck) Trim zum LT kommt, kostet es $ 2555 mehr, fügt aber mehrere Aussehens-Upgrades hinzu und entsperrt ansonsten nicht verfügbare Optionen wie Satellitenradio, aktive Sicherheitshilfen und luxuriöse Innenausstattung. Wir wählten das Luxury-Paket ($ 1080), das beheizbare, elektrisch verstellbare Vordersitze und andere Merkmale beinhaltet, um das Interieur zu verschönern; Dies erfordert jedoch Ledersitze ($ 950) und das LT Convenience-Paket ($ 690 für Fernstart, Heckscheibenheizung und Gleitteil und EZ Lift & Lower Heckklappe). Die endgültige Rechnung für unseren Colorado LT Crew Cab war 37.490 $.

Subscribe my channel : testdrivereview https://www.youtube.com/channel/UCEcjEKZB_dw4FZcOI5qwwNg 2018 chevrolet colorado

source

Leave a Reply

Your email address will not be published.

This site uses Akismet to reduce spam. Learn how your comment data is processed.